Der gemeinnützige Verein „Alles fürs Kind e.V.“ wurde 1995 gegründet und umfasst ca. 60 aktive, weibliche Mitglieder, die sowohl im Frühjahr als auch im Herbst einen der beliebten ehrenamtlich organisierten Märkte für Kinderbedarf veranstalten – einfach wie der Name schon sagt „Alles fürs Kind“.


Frühjahrsmarkt 2024

Der Frühjahrsmarkt findet in diesem Jahr am 16.03.2024 von 13:00 -15:00 Uhr statt.

Coronavirus: Information

Hier werden wir Sie über die aktuellen Bedingungen informieren, sofern es Einschränkungen gibt


Bezahlung

Die Anschaffung bzw. Miete der Abrechnungsgeräte können wir uns nicht leisten, da wir den Reingewinn eines jeden Basars nicht für uns behalten sondern an Projekte für Kinder in Not spenden. Deswegen können wir nur  Bares annehmen.


Danke!

Unser Team wird von vielen weiteren Helfern unterstützt, ohne die ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltungen gar nicht vorstellbar wäre. Dafür möchten wir an dieser Stelle „Danke!“ sagen.

  • Wir danken der Gemeinde Beelen, dass wir die Axtbachhalle für diese Veranstaltungen kostenlos nutzen dürfen,
  • der Kolpingfamilie, die uns zu jedem Markt ihre Tische zur Verfügung stellt,
  • dem DRK und der Feuerwehr, das sie den Markt sichern und ein wachsames Auge auf uns haben.
  • Wir danken unseren „starken Männern“, die sich immer wieder überreden lassen, uns zum Auf- und Abbau der Märktet, beim Aufstellen der Tische tatkräftig unterstzützen.
  • Ein besonderer Dank geht an die Familie Beermann Baarbach bei der unser „Anhänger“ viele Jahre geschützt untergebracht stand. Der Familie Schwietert danken wir, für die neue Unterbringungsmöglichkeit, so dass wir auch weiterhin unser Equipment gut verwahrt wissen.
  • Ein großer Dank geht an die Firma Rampelmann und Spliethoff OHG, die ihr Frimengelände zum Parken zur Verfügung stellt.
  • Damit wir Freitags gut über die Runden kommen, bestellen wir bei Beelener Gastronomiebetrieben reihum leckeres Essen. Wir freuen uns, dass die warmen Lieferungen immer so gut klappen und danken für die Unterstützung!
  • Auch das Verständnis der Sportgruppen und Vereine (BWB, TUG, TTS, Schach), die an diesen Tagen auf Ihre Hallenzeit verzichten, möchten wir hier dankend erwähnen.
  • Ebenso danken wir herzlich den Pressekolleginnen der Tageszeitung die Glocke, die stets ein wohlwollendes Auge auf uns haben und tolle Pressebererichte über unsere Veranstaltungen veröffentlichen. Ein besonderer Dank geht an Elisabeth Wiengarten, die uns Foto- und auch Pressematerial für diese Seite zur Verfügung gestellt hat.