Verkäufernummern zum Frühjahrsmarkt am 9.3.2019

Liebe Interessentinnen und Interessenten des anstehenden Mutter-Kind-Marktes Frühjahr 2019, in der Beelener Axtbachhalle!
Wer sich für eine Verkäufernummer des kommenden Secondhand-Marktes bewerben möchte, kann seine schriftliche Bewerbung jetzt bis 20. Februar 2019 an uns abschicken. Die Auslosung der Verkäufernummern erfolgt in den darauffolgenden Tagen.

Wer bis zum 1. März Post von uns bekommt, erhält in diesem Halbjahr eine Verkäufernummer. Alle die ggf. leer ausgehen, werden im nächsten Halbjahr bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass die Anzahl der Verkäufernummern begrenzt sein muss, um einen reibungslosen Marktablauf zu gewährleisten.

  • Auswertige Bewerber: S. Hofene, Vennort 2b, 48361 Beelen
  • Beelener Bewerber: D.Hartmann, Albert-Schweitzer-Str. 8, 48361 Beelen

Achtung: bisher können wir leider nur schriftliche Anmeldungen per Post entgegen nehmen, bitte sendet uns daher keine E-Mail für eine Bewerbung. Mehr zum Thema steht auf dieser Website unter „Verkäufer werden“ oder unter den FAQ.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.